Clubmeisterschaft 2019 - Endbericht und Abschlussfeier

von Tauner Manfred
Zugriffe: 270

Bei herrlichen Wetter fanden am Sonntag, dem 29.09.2019 auf unserer Tennisanlage die Finalspiele und die Spiele um den 3. Platz der heurigen Clubmeisterschaft statt.

Insgesamt 88 !! Matches waren notwendig, bis alle Pokalgewinner feststanden:

Herren Doppel
1. Platz     Etzelsdorfer / Marti
2. Platz     Euller / Tauner
3. Platz     Auer / Hollogschwandtner und Dippelreiter / Dundler

Einzel - A Bewerb
1. Platz     Fuchsberger René
2. Platz     Kofler Lorenz
3. Platz     Marti Felix

Einzel - B Bewerb
1. Platz     Etzelsdorfer Philipp
2. Platz     Beckmann Thomas
3. Platz     Strauss Peter

Einzel - C Bewerb
1. Platz     Bahr Roman
2. Platz     Krammer Peter
3. Platz     Trabitsch Peter

Nach der Siegerehrung verwöhnte uns Grillmeister Peter Schuller mit einem besonderen Schmankerl vom Grill. Lieber Peter, D A N K E  für deine Bemühungen !! Gefeiert wurde dann noch bis in die späten Abendstunden.

Ich gratuliere allen Gewinnern sehr herzlich und bedanke mich bei allen Teilnehmern der heurigen Clubmeisterschaft für die fairen, reibungslosen Spiele, für die Disziplin bei den vorgegebenen Terminen und freue mich schon jetzt auf die Clubmeisterschaft 2020.

Manfred Tauner - Sportreferent