Clubmeisterschaft 2020 - Endergebnisse und Abschlussfeier

von Wiche Robert
Zugriffe: 2881

Am vergangenen Wochenende fanden die Finalspiele und die Spiele um den 3. Platz statt.
Witterungsbedingt musste die Veranstaltung von Samstag auf den Sonntag verschoben werden. Wir gratulieren folgenden Pokalgewinnern:

Einzel - A Bewerb
1. Platz     Fuchsberger René
2. Platz     Marti Felix
3. Platz     Susanne Schuller

Einzel - B Bewerb
1. Platz     Etzelsdorfer Philipp
2. Platz     Streit Sigi
3. Platz     Auer Philipp

Einzel - C Bewerb
1. Platz     Bahr Roman
2. Platz     Schützenhöfer Benny
3. Platz     Bruckmoser Markus

Einzel - D Bewerb
1. Platz     Fitzl Josef
2. Platz    Reischer Stefan
3. Platz    Koisser Stefan

Damen-Einzel
1. Platz     Winkler Sonja
2. Platz   Tichatschek Beatrix
3. Platz     Huber Karin

Nach der Siegerehrung verwöhnte uns Grillmeister Peter Schuller mit einem besonderen Schmankerl vom Grill. Lieber Peter, D A N K E  für deine Bemühungen !! Gefeiert wurde dann noch bis in die späten Abendstunden.

Ich gratuliere allen Gewinnern sehr herzlich und bedanke mich bei allen Teilnehmern der heurigen Clubmeisterschaft für die fairen, reibungslosen Spiele, für die Disziplin bei den vorgegebenen Terminen und freue mich schon jetzt auf die Clubmeisterschaft 2021.

Manfred Tauner - Sportreferent