Bericht vom 1. Kindercamp 2019

von Kastner Christian
Zugriffe: 3299

Das 1. UTC -Kinder-Camp vom 1. Juli bis 5. Juli war mit 15 Kindern sehr gut besucht.

Nach einem sehr heißen Camp-Start am Montag, waren die Temperaturen der restlichen Tage sehr angenehm.
Den Kids wurde in spielerischer Form die Grundtechniken des Tennis beigebracht.
Weiters gab es viele Wettbewerbe, wie Laufen, Werfen, Springen, Geschicklichkeits- und auch Teambewerbe.

Am Mittwoch Vormittag fand wie alle Jahre der beliebte Ausflug ins Aquasplash statt.
Die willkommene Erfrischung und die angebotenen Wettbewerbe fanden bei den Kids großen Anklang und haben echt Spaß gemacht. – siehe Fotos.
Am Donnerstag Mittag wurde der Griller angeworfen . . . und allen hat es sehr gut geschmeckt.

Mit einer großen Siegerehrung, bei der auch viele Eltern anwesend waren, fand das Camp ein gelungenes Ende mit Pokalen, Medaillen und Urkunden für alle Teilnehmer.

Ein Dankeschön an alle Eltern, die unseren Nachwuchs die Campteilnahme ermöglicht haben.

Danke auch an Peter Wardein (Trainer) und an Anna und Kathrin, die unsere Kids außerhalb des Platzes in den Pausen mit Spielen die Zeit vertrieben haben.

Wir freuen uns schon auf unser 2. Camp (29. Juli bis 2. August).

Christian Kastner - Trainer und Campleiter