Abschlussbericht unserer Tennis- und Bewegungs-Camps 2021

von Kastner Christian
Zugriffe: 1409

Unsere 5 Camps für unsere Tennis-New-Comer sind nun mit einer Rekordteilnehmerzahl von 38 Kids (der Teilnehmeralter reichte von 5 bis 12 Jahren) erfolgreich abgeschlossen.

Auch einige "noch nicht UTC-Mitglieder" waren heuer wieder mit dabei. 
Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die unserem Nachwuchs die Campteilnahme ermöglicht haben.

Wie schon im Vorjahr haben wir uns entschlossen, aufgrund der Situation im Frühjahr und Sommer 2021 (Covid 19), den schon 2020 eingeschlagenen Weg mit einem Angebot von Halbtages-Camps zu gehen.
Aufgrund kleinerer Gruppen – aufgeteilt auf mehrere Wochen - war somit ein individuelleres Training möglich, welches von den Kinder sehr gut angenommen wurde.
Die Leistungen waren wirklich Top. Manche Kinder waren auch bei mehreren Terminen dabei. Auch das Wetter meinte es wiedermal sehr gut mit uns.
Alle  hatten großen Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei (siehe Fotos).

Gratulation nochmals an alle, die dabei waren.

In der letzten Ferienwoche folgt nun noch das Camp für unsere Jugendlichen (Info demnächst).

Freue mich, unsere Kids bald bei unseren Trainings nach den Sommerferien und auch im Herbst/Winter (Info folgt demnächst) wiederzusehen.

Christian Kastern - Trainer und Campleiter UTC