Mixedturnier mit Spanferkelessen 2021

von Wiche Robert
Zugriffe: 1416

Unser Mixedturnier fand heuer in einer kleinen - aber feinen - Runde statt. - Viele unserer jährlichen "treuen Fixstarter" waren heuer leider verhindert bzw. auf Urlaub.

Bei herrlichem Tenniswetter hatten die 12 Teilnehmer, darunter 3 Damen, viel Spaß bei  sehr ausgeglichenen Doppelbewerben und dem abschließenden Finalspiel, bei dem es mit großen weichen Filzkugeln sechs gegen sechs auf einem Platz zu kuriusen Ballwechseln kam.

Danke unserem Turnierleiter Manfred Tauner, der für interessante Paarungen bzw. Matches sorgte.
Danke aber auch an alle Turnierteilnehmer, die mit guter Laune und fairen Spielen zum  Gelingen dieses netten Tennisnachmittages beigetragen haben.

Mit 34 Teilnehmern bei unserem traditionellen Spanferkelessen und Budweiser vom Fass war auch die Abendveranstaltung mit einer kleinen Siegerehrung und Verlosung der Juxbazar-Preise wieder ein gelungener Abschluss dieses traditionellen Events.
Der "harte Kern" feierte dann noch bis 2 Uhr morgens dieses gelungene Event.

Danke  an unserem Hans Koller, der unsere Plätze wieder "bilderbuchreif" aufbereitet hat.

Danke aber auch an alle Damen, die für leckere Mehlspeisen sorgten und bei der Küchenarbeit eifrig mithalfen.

Auf eine schöne restliche Tennissaision mit vielen gemeinsamen Stunden am Platz freut sich 

euer Obmann - Robert Wiche